D-Wurf 2014

Fotos/Copyright Petra Doetsch

Ich möchte mich bei allen neuen Besitzern meiner kleinen Hovis bedanken, dass sie z.T. sehr weite Reisen auf sich genommen haben, um ihre Hunde kennenzulernen und abzuholen. Ich werde immer für Euch da sein.

12.07.2014: 11.Woche/Tag 78

Daluca, der Letzte der Mohikaner ist heute von seinen neuen Besitzern Dusan Potocnik und Bettina Jensen abgeholt worden und wird künftig in ihrer Familie in Flensburg leben.





Vor der großen Reise wird noch mal kräftig mit Mutter Aruna gespielt.


Auch ein Abschiedskuss von Oma Lotta, der spanischen Nanny ist noch drin.




05.07.2014: 10. Woche/Tag 71



Dilea zieht heute als vorletzter Welpe aus und nutzt die Zeit noch für ein letztes gemeinsames Spiel mit Mutter Aruna und Bruder Daluca, bevor sie die Reise in ihr neues Zuhause bei Familie Boden in Leverkusen antritt.

28.06.2014: 9. Woche/Tag 64

Deborah wird in Zukunft bei Guido Hilgers und Marion Wehking in Mönchengladbach leben.

26.06.2014: 9. Woche/Tag 62

Diego wurde heute von Familie Basmer und ihrem Vierbeiner Hugo aus Issum abgeholt und wird nun das neue Familienmitglied.

25.06.2014: 9. Woche/Tag 61

DORIAN wurde heute von seinen neuen Besitzern, dem Ehepaar Heine-Koal abgeholt und wird in Zukunft in Hamburg leben.

22.06.2014: 8. Woche/Tag 58

DORINA wurde heute von Ehepaar Eckert abgeholt und wird in Zukunft mit ihnen in Medelby wohnen. Brigtte Eckert ist die Züchterin von Mutter Aruna.

21.06.2014: 8. Woche/Tag 57

DROGO, machte sich früh morgens mit Familie Heinrich auf den Weg nach Caluire-et-Cuire in sein zukünftiges Zuhause in Frankreich.

Auch DANTE ist heute ausgezogen und wird nun bei Graf von Spee und seinen Kindern in Engelskirchen leben.

DAVIVA ist heute zu Paula und Hendrik Funch nach Rastede-Loy gezogen.

DASJA ist ab heute das neue Familienmitglied bei Familie Lehr in Adelebsen.

DAVINCI gehört nun zu Familie Sauder und zieht nach Altforweiler

20.06.2014: 8.Woche/Tag 56

Nun verlassen uns die kleinen Hovis schon bald und ziehen zu ihren neuen Besitzern. Nur der kleine Diego sucht noch ein liebevolles Zuhause, da sein Interessent aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste.

****DIEGO hat auch inzwischen ein Zuhause gefunden****





13.06.2014: 7. Woche/Tag 49





03.06.2014: 6. Woche/Tag 39





25.05.2014: 4. Woche/Tag 30

Erste Begegnung mit einer neuen Art .... Bewährt und erprobt im Umgang mit Welpen besuchte heute die gerade frisch gebadete Schäferhund-Oma Lotta die kleinen Hovis.





14.05.2014: 3. Woche/Tag 19





07.05.2014: 2. Woche/Tag 12 Großkampf an der Milchbar





01.05.2014: 1. Woche/Tag 6